André Alexander Lein | Steuerberater | Düsseldorf

Team

Kompetenz und Erfahrung

Gerne vertraut man ein Erfolgsgeheimnis seiner eigenen Familie an. Als unser Mandant profitieren Sie von Erfahrungen und bewährten Lösungsstrategien, die über Generationen weitergegeben wurden. Am 1. Februar 1947 gründete Wilhelm Lein in Bad Pyrmont ein Treuhand- und Steuerbüro, das er 1950 um eine betriebswirtschaftliche Beratungsstelle erweiterte. Im Jahr 1959 verlegte er die Kanzlei nach Düsseldorf.

André Alexander Lein

2002 schloss ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich ab und bildete mich 2010 zum Steuerfachwirt fort.
Im Jahr 2011 beendete ich mein Steuerberaterexamen um ab April 2011 als Steuerberater und Prokurist bei der Linum Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig zu werden.
Seit Oktober 2015 arbeite ich als Steuerberater und Geschäftsführer bei der Linum Steuerberatungsgesellschaft mbH und wandelte diese dann im Januar 2021 in die Steuerberatungskanzlei André Alexander Lein um.

Schwerpunkte

  • Integrierte Steuer- und Unternehmensberatung
  • Umfassende Betreuung von ärztlichen Großpraxen und Apotheken
  • Steueroptimierende Gestaltungen
  • Finanzierungsberatung

Das Team

Wir sind eine familiäre Steuerberatungskanzlei mit Sitz im schönen Düsseldorf, 1947 von Wilhelm Lein gegründet und wird nun in dritter Generation kontinuierlich von der Familie geführt. Wir sind für Sie da „wenn der Schuh drückt“ sowie im Tagesgeschäft auf der Suche nach optimalen Lösungen – insbesondere in der Beratung für Heilberufe, Handwerk und Privatpersonen. Unser hoher Qualitätsanspruch wird durch ein umfassendes internes Kontrollsystem abgesichert.

Teamwork makes the dream work!

Das siehts du auch so?
Dann werde unser neues
Team-Member!

Unser Service für Sie