... und wollen Ihre Belegorganisation endlich digitalisieren? Sie brauchen eine Schnittstelle zwischen der Fakturierung oder der Auftragsbearbeitung in Ihrem Betrieb zur Buchhaltung?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Keiner unserer Mandanten muss mehr Pendelordner einreichen, Belege lochen, in Aktenschränken aufbewahren. Alle haben den Anspruch auf digitale Abläufe, schnelle Bearbeitung und aktuelle Auswertungen jederzeit.
Der klassische „Pendelordner“ war immer die Basis für den Belegaustausch zwischen Mandant und Steuerberater. Im Zuge der Digitalisierung hat er ausgedient, denn jetzt gibt es den ePendelordner mit vielen Vorteilen. Denn er erspart Ihnen ab sofort den Zeitaufwand für
So einfach wie z.B. das Hochladen einer Datei und der Versand per eMail funktioniert auch der ePendelordner.
Alle Eingangsrechnungen, eRechnungen, Bar-Belege etc. scannen Sie ein und legen Sie als Datei im ePendelordner ab. Mindestens einmal wöchentlich (um die Vorgabe der GoBD einzuhalten) übergeben Sie die Belege in unser Portal, wo sie revisionssicher archiviert werden. Über ein elektronisches Suchfenster können Sie jederzeit auf Ihre Belege zu Informations- und Prüfzwecken zugreifen.
Wir laden alle Belege in die Buchführung und stellen Ihnen elektronisch alle Auswertungen zur Verfügung.
Über das Portal können Sie uns die Abrechnungswerte für Ihre Mitarbeiter online übermitteln. Wir machen dazu die Auswertung und Abrechnung. Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Zugang, sodass er sich diese eigenständig über das Portal "Meine Abrechnungen" online abrufen kann:
Um die An- und Abmeldung von Mitarbeitern, Sozialversicherungsmeldungen, Betriebsprüfung etc. kümmern wir uns.
Informieren Sie sich hier, wie auch Sie die Kommunikation mit Ihren Arbeitnehmern erleichtern können:
Informationsbrief
Steuern und Recht
Informationsbrief
Gesundheit und Steuern
Parkplätze in Kanzleinähe